• Englisch
  • Deutsch

Campervan Vermietung in Neuseeland

Unsere Campervans sind self-contained zertifiziert, haben ein gut durchdachtes Innendesign und sind von unserem deutsch/neuseeländischen Team 2019 geplant und ausgebaut worden. Unsere Fahrzeuge sind super bequem, funktional und sind mit allem ausgestattet, was du auf deiner Camping Reise durch Neuseeland brauchen wirst. 

Miete deinen Next Camper und starte deinen Roadtrip mit einer voll ausgestatteten Küche, Frisch-, und Abwasser Tanks, komfortablen Sitzbereich,  große Betten und vieles mehr – alles in einen zuverlässigen Van, der sich super easy fahren lässt. 

Unsere Flotte

Next ONE Campervan

Der Next ONE Campervan bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsen mit einem Kind. Ausgestattet mit einer 150 Watt starken Solarpanele und einem extra hohem Dach für mehr Komfort.

 

 

Next BREEZE Campervan

Unser Next BREEZE Campervan bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene. Koche in deiner „Outdoor“ Küche im Heck des Fahrzeugs und nutze jede Menge Stauraum mit unserern 460L großen Dachgepäckboxen.

Bildergalerie

Warum Next Campers?

Wir haben Next Campers gegründet, um unseren Gästen eine einmalige Reise durch Neuseeland zu ermöglichen. DU bist bei uns am wichtigsten und für dich gehen wir die extra Meile!

Self-Contained

Ja! Mit unseren Campervans kannst du auf jedem Campingplatz in Neuseeland campen. Campen am Strand, in den Bergen, im Wald oder am See? Mit Next Campers hast du alle Freiheiten!

All Inclusive - keine versteckten Kosten

Keine Rechnen, keine versteckten Kosten! Bei uns bekommst du das ganze Paket für einen Preis. Inklusive ist bei uns jegliche Campingausrüstung, Bettzeug, Küchenequipment, AA Pannenhilfe, Zusatzfahrer, unbegrenzte Kilometer, Flughafentransfer und vieles mehr…

Service

Kundensupport ist bei uns das A und O. Vom ersten Kontakt bis wir dich am Flughafen wieder verabschieden sind wir für dich da und helfen dir, deine Neuseelandreise einzigartig zu machen.

Zuverlässige Fahrzeuge

Unsere Flotte besteht aus zuverlässigen und robusten Fahrzeugen, welche für weite Distancen ausgelegt sind. Unsere Campervans werden vor jeder Vermietung von Fachmännern gewartet. Sollte dennoch mal etwas schief gehen, kümmern wir uns umgehend um eine Lösung - damit du so schnell wir möglich wieder „on the road“ sein kannst.

Komfort

Next Campers Campervans sind super gemütlich und funktional. Hintergrund LED Beleuchtung, Holzmöbel, dicke Matratzen, isolierende Vorhänge, gemütliche Kissen und vieles mehr geben dir den absoluten „Wohlfühlfaktor“. Alle Campervans in Neuseeland sind funktional - Next Campervans sind kleine Hotelzimmer - auf Rädern!

Versicherung

Die Buchung deines Next Campervans beinhaltet automatisch eine Vollkaskoversicherung. Bei Bedarf bieten wir dir an, deinen Selbstbehalt auf bis zu 0$NZ zu reduzieren. Reise mit der Gewissheit, nicht mehr als geplant zu zahlen.

Folge uns auf Instagram

#next_campers

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

• English
  • German

Campervan Hire in New Zealand

We offer self-contained Campervans with a brand new thoughtfully designed interior, custom made in 2019! Our Campervans are super cozy and functional, with everything you need while being on the road-trip of your lifetime discovering the beauty of New Zealand!

Rent your Next Campervan and hit the road with a fully equipped kitchen, kitchen sink, comfortable dining area and spacious beds –  all packed into a van which is easy to drive for everyone.

Our Campervans

Next ONE Campervan

The Next ONE Campervan is designed for 2 adults and 1 Child to explore and visit New Zealand. Enjoy the comfort of having a high roof as well as a 150W solar system

Next BREEZE Campervan

Travel with 2 adults in our Next BREEZE Campervan! The 460L Locker box on the roof of the van adds plenty of storage for your trip

Impressions

Why rent with us?

Because YOU are the most important part of our company! We founded Next Campers to fulfill your dreams and wishes and to make sure you have the time of your life while being here in New Zealand.  We are going the extra mile to ensure you spend your time enjoying what our beautiful country has to offer. 

Self-Contained

Yes, with our Campervans you can camp at any campsite throughout New Zealand! Out in the wild bush, located in the mountains, on farmland or even at the beach! With Next Campers you can enjoy the freedom of being able to camp anywhere camping is allowed

All Inclusive - no hidden costs

No hidden fees! Our All Inclusive Package includes all camping gear, bedding, kitchen equipment, 24/7 Roadside Assistance, extra driver fee, unlimited kilometers, airport pick up und much more. Click here to find out more

Service

We believe in customer service - from the first contact until we wave you goodbye at the airport. Our team is driven by a commitment to ensuring your New Zealand experience is truly memorable. We want so see your big smile as we set you on the road! It’s not work - it’s dream making.

Reliable vehicles

Our fleet is based on reliable vehicles which are built to go the distance. We have complete confidence in all our vehicles as our in-house mechanic takes good care of all of them. It is imperative to us that any problems are resolved immediately so that you can get back on the road - and your holiday!

Comfort

With Next Campers you will hire a Campervan which is made for you to feel comfortable. Equipped with indirect LED lighting, wooden furniture, thick mattresses, insulating curtains, cozy cushions and much more..

Insurance

We include standard full cover insurance in your daily rate, but we also offer you excess reduction packages to reduce your risk. Travel with ease, knowing you will be covered in the case of an accident.

Follow us on Instagram

#next_campers

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More